iPhone Docking Autoradioverstärker

Vorraussetzungen:

Musik über IPhone
Navigieren mit IPhone
Aufladen des IPhones

Material:

Ein kaputtes Autoradio
2 100Watt Verstärker
Gürtelclip und Metallwinkel
Kleinteile

Lösung

Autoradio zerlegt und bis aufs Gehäuse mit ISO Anschlüssen nichts behaltet.
2 Zigarettenschachtelgroße 100 Watt Verstärker ins Autoradiogehäuse eingebaut.
Verkabelung an ISO Anschlüsse.
3 Potentiometer (1 Master + Front/Rear)
Schmelzsicherung im Autoradio um Kurzschlüsse abzufangen.
Stromkabel hinten am Autoradio für IPhone Ladeadapter und CB-Funkgerät. Gesteuert über Relais (Zündung).

Da es für IPhones mit Schutzhüllen keine vernünftigen Dockingstations gibt habe ich mich dafür entschieden den Gürtelclip mittels Metallwinkel an den Autoradiodeckel zu nieten. Der Gürtelclip lässt sich außerdem drehen und schräg stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.