Arbeitsplatzbeleuchtung aus def. Fernseher (Led)

Der Fernseher wurde durch einen Einschlag beschädigt. Da die Hintergrundbeleuchtung einwandfrei ist entschied ich, mir eine Arbeitsleuchte für mein Regal zu machen.

Nach dem entfernen der Elektronik für den Farbteil blieb der Fernseher finster. Ich musste, beim Netzteil (Dvr und Power on auf 13v setzen mit dem die Steuerung versorgt wird).

Und es werde Licht😂😜

Fernseher erneut zusammengebaut und montiert. So habe ich nun eine homogene Arbeitsplatzbeleuchtung für 0€.

Aber Achtung nur nachmachen wenn ihr euch mit der Materie auskennt. Am Netzteil liegen 220v (Lebensgefahr) an und geben 113v immer noch Lebensgefahr) an die Led ab.

Der fertige Arbeitsplatz, hell und freundlich und ohne Werbung😂.

1 thought on “Arbeitsplatzbeleuchtung aus def. Fernseher (Led)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.