DIY Couchtisch 1.0

31.08.2010
Nachdem der alte Couchtisch seinen Geist und seine Struktur aufgegeben hat, habe ich beschlossen ein neuen zu Bauen und zwar genau so, wie er sein sollte.

Die Grundstruktur ist fertig.
Winkelstahl zusammengeschweißt und alte Schreibtischplatte drauf.

02.09.2010
Heute habe ich ihn ein paar Zentimeter gekürzt und unten statt der Holzplatte in beide Richtungen verlängert. Derzeit steht er auf Paketpapier.

Er wird (genauso wie der Eintrag) noch erweitert.

IF

 

IF

IF

11.04.2011

Die Stahlkonstruktion wurde schwarz lackiert und eine neue Tischplatte wurde hergenommen
Außerdem wurde ein kleiner Bruder gebaut, welcher es uns ermöglicht den Tisch zu erweitern.
Da am Wochenende eine LAN Party war habe ich nun aber auch nur Fotos vom großen Tisch. Fotos vom „kleinen“ Tisch alleinstehend folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.