Regalsystem mit Leisten und Gewindestangen

Ich habe echt ein Problem damit Dinge an die Wand zu montieren. Insbesonere Winkel für Regale und so.

Daher habe ich eine alternative Methode um Regale zu montieren.
Holzleisten dienen als Auflage der Wand.
Da ich dort eine Nische habe kann ich es gut auflegen. Für das vorstehende dienen mit lange Leisten als Auflagearm.
Und für die beiden langen Bretter habe ich Gewindestangen in die Decke montiert. Man muss darauf achten, dass man nicht die Strohdecke benutze, sondern eventuell durch Stroh und Hohlraum in die Betondecke bohrt.

Als Besonderheit habe ich zum ersten Mal ein Projekt komplett am Computer Designed bevor ich es umgesetzt habe.

Die Löcher muss ich noch verputzen und das Abschlussbrett rechts fehlt noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.