Lightshow in Feuerwehrzelt für int. Funkertreffen 2010

Neben dem CB-Funk betreibe ich für das internationale Funkertreffen 2010 auch die Lightshow. Heuer ist es mal ein ganz neuer Stil, in einem Festzelt mit fast meiner komplette Ausrüstung. Bisher ist der Veranstalter, efwclub.at sehr zufrieden.


Zuerst kam der Aufbau
Da wir keine Leiter für die Höhe von 4 Meter hatten musste eine rollende Arbeitsbühne mit Leiter her. Was das in unserem Maßstab bedeutet sieht man an den Fotos.

Dann kam das Programmieren
6 Stunden bin ich insgesamt an der Lichtshow gesessen. Besonderes Schmankerl, der Veranstalter erwartete sich von mir ein kleine Leistungsshow, also hab ich mich kurzerhand entschieden zu einem Lied eine Lichtshow zu programmieren. Das Ergebnis findet man im Video bei den Dateianhängen.

Die Veranstaltung
War sehr gemütlicher und die Erwartungen des Veranstalters scheine ich wohl erfüllt zu haben. Ich konnte ihn auch während den Preisverleihungen ins richtige Licht stellen und habe versucht bei der Musik mit einigen Effekten noch etwas mehr Aktion rein zu bringen.

Danke
Am Schluss möchte ich noch Wuchti und Angelus danken, welche mir mit dem Aufbau sehr geholfen haben.

In Zusammenarbeit mit Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.